Über mich

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Markus Brandmayr. Ich wurde 1982 in Wels geboren. Schon als kleines Kind hatte ich Freude an der Bewegung und Sport, ging gerne Wandern, Rad fahren und Schwimmen. Mit dem 16. Lebensjahr entdeckte ich das Fitnessstudio, Jahre später das Funktional Fitness/CrossFit Training und den Kampfsport für mich. Wie viele in meiner Branche, ging ich meiner Berufung als Trainer und Personal Trainer relativ spät nach und begann ich 2015 mit der fundierten Ausbildung zum Fitnesstrainer. Aufbauend auf die Grundausbildung eignete ich mir noch Fachwissen über Funktional Fitness, Gesundheits- und Reha-Training an.

image

Seit 2018 habe ich mein eigenes Studio und bin ich in Wels und Wels Land als Trainer unterwegs. Seit 2019 unterrichte als Dozent bei der Personal Trainer Akademie und arbeite an einigen Sportprojekten mit. Als selbständiger Personal- und Kleingruppen-Trainer für Fitness-, Functional-Fitness- und Reha-Training biete ich dir in meinem Studio oder mobil – du bestimmst wo, im Raum Wels und Wels Land, ein auf dich abgestimmtes Training. Ob du nach einer Verletzung oder Operation deine Gesundheit/Beweglichkeit wieder erreichen und schmerzfrei werden, deinen Fitnesslevel erhöhen oder ein ganz bestimmtes Trainingsziel erreichen möchtest, mein Ziel ist es, dass du mit individuellem und betreutem Training, dein persönliches Ziel erreichst. Ich freue mich auf unser Training. Sportliche Grüße Markus Brandmayr