Detailinformationen

Na, neugierig geworden? Hier erfährst du mehr!

Keine Sorge, wir haben hier keine Geheimnisse! Hier erfährst du alles, was du über unsere Fitnessangebote wissen musst. Also los, lass uns deine Neugier befriedigen!

image

Erreiche dein persönliches Trainingsziel - mit individuellem Training und Betreuung

Dein Trainingsziel

Du hast ein Trainingsziel vor Augen? Egal ob du deine Fitness steigern, deine Gesundheit verbessern, deine Figur optimieren, Rückenschmerzen bekämpfen oder deine Koordination verbessern möchtest – ich begleite dich gerne auf dem Weg zu deinem Ziel. Kontaktiere mich jetzt für dein individuelles Probetraining.

Weitere Details
image

Effektives Training in kurzer Zeit - Probetraining vereinbaren!

Zeitmangel

Mit nur 30 Minuten Training pro Tag zur besseren Gesundheit und Fitness? Ja, das ist möglich! Entdecke die richtige Übungszusammenstellung und Trainingsmethode für dein Ziel und vereinbare jetzt dein kostenloses Probetraining.

Weitere Details
image

Effektives Ganzkörpertraining mit instabilen Schlingen

Schlingentrainer

Der Schlingentrainer ist ein mobiles Trainingsgerät, das ein Ganzkörpertraining mit Seil- und Schlingensystemen ermöglicht. Durch die Instabilität der Schlingen wird die Rumpfstabilität und die feinen Muskeln, die die Gelenke stabilisieren, mittrainiert. Die Geschichte des Schlingentrainers reicht bis zu den Griechen zurück und seine moderne Form wurde von einem US-Navy-Seal entwickelt. Heute gibt es etwa 300 verschiedene Übungen für das Schlingentraining.

Weitere Details