Ich biete Seminare und Workshops für Einzelpersonen, Gruppen, Vereine und alle die ihr Wissen und Können im klassischen Fitness Training oder Functional Fitness Training überprüfen, auffrischen, erweitern oder einfach etwas Neues lernen möchten.

Um jedem Teilnehmer ausreichend Zeit widmen zu können, ist die Teilnahme auf 10 Personen beschränkt oder ein zusätzlicher Trainer erforderlich. Mehrere Trainer können auch bei einer kleinen Gruppe gebucht werden. Wenn mehrere Trainer gewünscht oder benötigt werden, werden diese von mir organisiert.

Die Dauer eines Seminars/Workshops ist bis zu maximal 8 Stunden pro Tag frei wählbar. Auch mehrtägige Seminare sind möglich. Die nötige Dauer ist von der Teilnehmerzahl, den Vorkenntnissen der einzelnen Personen und dem Umfang des Seminars/Workshops abhängig.

Der Trainingsort ist grundsätzlich frei wählbar und kann bei schönem Wetter auch gerne im Freien abgehalten werden. Ob der Wunschort für den Kurs tauglich ist, ist abhängig vom benötigten Trainingsequipment und den örtlichen Gegebenheiten.

Bei dem Trainingsequipment ist es abhängig vom Thema und Ort des Kurses ob dies von mir zur Verfügung gestellt werden kann oder selbst mitzubringen ist.

Der Preis des Seminars/Workshops ist vom Equipment, Ort, Traineranzahl und der Dauer des Kurses abhängig.

Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe, nehmt einfach auf euren bevorzugten Weg zu mir Kontakt auf und ich erstelle dir/euch ein angepasstes Angebot.

de_DEGerman
de_DEGerman